Motorisch verstellbare Rahmen – ein Genuss im Schlafzimmer

Motorisch verstellbare Rahmen – ein Genuss im Schlafzimmer Motorrahmen sind mittlerweile zum Lifestyle Produkt geworden – was früher mit Pflege assoziiert wurde, ist heute chic und trendy. Das Bett als Wohlfühlort erleben, der erste Kaffee im Bett – warum nicht? Ob lesen, fernsehen, oder einfach nur im Bett entspannen, der Trend im Schlafzimmer geht hin…

35 Jahre cubiculum - feiern Sie mit uns in Leverkusen

35 Jahre cubiculum – feiern Sie mit uns in Leverkusen

35 Jahre cubiculum – feiern Sie mit uns in Leverkusen Seit unserer Gründung haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind dank Ihrer Unterstützung zu einem führenden Fachgeschäft mit medizinischer Fachkompetenz herangewachsen. Wir sind stolz darauf, dass wir dank unserer Kenntnisse und unserer Hingabe in den letzten Jahrzehnten unzähligen Menschen einen erholsamen und gesunden Schlaf ermöglicht…

Jetzt Winterbett gegen leichtes Sommerbett wechseln und hygienisch reinigen lassen

Traditionell ist Mitte April der Zeitpunkt zum Bettenwechsel – dieses Jahr ist der Zeitpunkt aufgrund der kühlen Temperaturen etwas nach hinten gerückt Was tun wenn das Bett im Frühjahr zu warm wird? Es wird langsam Zeit, das Winterbett gegen das leichte kühle Sommerbett auszutauschen! ☀️🛌 Aber wusstet ihr schon, dass eine professionelle Bettenreinigung nicht nur…

Video cubitech cool die Klimaanlage für die Matratze

cubiculum zu Gast bei RTL life zum Thema “besser schlafen bei Hitze”

cubitec cool: eine gute Unterlüftung dank Matratzeneinlage aus Abstandsgewebe Eine einfache Erweiterung für die Matratze ist eine Einlage aus gewirktem Kunststoffgewebe. Die Verschlingungen sind so gefertigt, dass zwischen ihnen Luft zirkulieren kann und der Wärmestau verhindert werden kann. Die Einlage ist flexibel,  elastisch, rutschhemmend, strapazierfähig und atmungsaktiv. Sie wird unter den Deckel des Matratzenschonbezuges eingelegt.…

Schlafexperte Dirk Fischer bei Dreharbeiten zur Sendung life von RTL Am Samstag 6.10.2018

RTL life dreht einen Beitrag zum Thema Matratzenkauf bei cubiculum

RTL ‚Life – Menschen, Momente, Geschichten‘ befragt Schlafexperten Dirk Fischer von cubiculum zum Thema Schlafoptimierung. Wie schläft man besser und mit welchen einfachen Tricks und Tipps kann man Schlaf substanziell verbessern? Diese Fragen stellt das Team der Sendung ‚Life‘ Dirk Fischer, Schlafexperte seit über 30 Jahren. Kölner Haushalten stellte der Bettenprofi sein Wissen im Rahmen…

cubiculum - Dirk Fischer ist ausgezeichnet mit den "Lorbeeren des Experten"

cubiculum erhält den “Lorbeer des Experten”

Cubiculum Schlafberatung wird mit dem Preis ‚Lorbeer des Experten‘ ausgezeichnet. Am Donnerstag Abend nahm Dirk Fischer im historischen Schloss Ettersburg nahe Weimar anläßlich der feierlichen Verleihung des Qualitätszeichens ‚Lorbeer des Experten’ eine Auszeichnung für die von cubiculum entwickelte computergestützte Schlafberatung entgegen. Außerdem wurde cubiculum mit der ausserordentlichen Auszeichnung für die ‘Beste Marke’ geehrt. Der Preis wird in…

Das ist der Grund, warum deine Muskeln nicht wachsen

Das ist der Grund, warum deine Muskeln nicht wachsen Paul geht ins Fitnessstudio, absolviert das beste Muskelaufbautraining, isst fleißig seinen Broccoli mit Reis und Hühnchen und trinkt alle überteuerten Shakes, die auf den Instagram-Fitness-Accounts zu finden sind. Doch da ist dieser Kumpel, mit dem er zusammen gestartet ist. Der hat in der Zwischenzeit deutlich mehr…

Handverlesene Qualität: eine Bettdecke aus Eiderdaunen

Handverlesene Qualität: eine Bettdecke aus Eiderdaunen

Bettdecken aus Eiderdaunen – ein Stück natürlicher Luxus “Herzlich Willkommen bei Cubiculum, ihrem Bettenfachgeschäft des Vertrauens. Mein Name ist Dirk Fischer. Mit Cubiculum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden neben einer gut sortierten Auswahl bester Markenartikel rund um das Thema Bettwaren vor allem das Besondere zu bieten. Von jetzt an finden Sie…