Motorisch verstellbare Rahmen – ein Genuss im Schlafzimmer

Motorisch verstellbare Rahmen – ein Genuss im Schlafzimmer Motorrahmen sind mittlerweile zum Lifestyle Produkt geworden – was früher mit Pflege assoziiert wurde, ist heute chic und trendy. Das Bett als Wohlfühlort erleben, der erste Kaffee im Bett – warum nicht? Ob lesen, fernsehen, oder einfach nur im Bett entspannen, der Trend im Schlafzimmer geht hin…

Jetzt Winterbett gegen leichtes Sommerbett wechseln und hygienisch reinigen lassen

Traditionell ist Mitte April der Zeitpunkt zum Bettenwechsel – dieses Jahr ist der Zeitpunkt aufgrund der kühlen Temperaturen etwas nach hinten gerückt Was tun wenn das Bett im Frühjahr zu warm wird? Es wird langsam Zeit, das Winterbett gegen das leichte kühle Sommerbett auszutauschen! ☀️🛌 Aber wusstet ihr schon, dass eine professionelle Bettenreinigung nicht nur…

Dirk Fischer unterwegs mit RTL

Dirk Fischer unterwegs mit RTL Der Schlafexperte gibt Tips, wie mit einfachen Mitteln oft schon erstaunliche Verbesserungen erzielt werden können Oft schlafen wir schlecht, wissen aber nicht, warum Schlafexperte Dirk Fischer ist in Deutschlands Schlafzimmern unterwegs, um uns zu helfen, unsere Schlafprobleme zu lösen. RTL Life begleitet ihn auf seiner Mission und zeigt uns, wie…

Hochwasser Opladen starke Unterstuetzung

Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Wie eine Katastrophe zusammenschweißt Als am Mittwoch das Telefon klingelte und Passanten uns erzählten, dass die Düsseldorfer Straße in Opladen überflutete sei und unser Geschäft knietief im Wasser versunken sei, trauten wir unseren Ohren nicht. Erst vor Ort haben wir realisiert, was wirklich passiert ist und kamen wir aus dem Staunen nicht raus als wir…

Hochwasser Flut in Leverkusen Opladen

cubiculum Opladen von der Hochwasser Flut überschwemmt

Letzte Woche wurde unser Stammhaus in Leverkusen Opladen vom Hochwasser erfasst – die Ausstellung stand 70 cm unter Wasser Der komplette Warenbestand inkl. Inventar wurde vernichtet. Der Wiederaufbau läuft auf Hochtouren. Wenn mir an Silvester 2020 jemand gesagt hätte, dass wir im ersten Halbjahr 2021 wegen Corona zwangs geschlossen würden und dann noch einen Laden…

test-welche-matratze-bei-bandscheibenvorfall-rueckenschmerzen

8 Matratzen im Test 2021: Welche ist die Beste Matratze bei einem Bandscheibenvorfall?

Welche Matratze bei Rückenschmerzen 8 Matratzen im Test 2021: Welche ist die Beste bei Bandscheibenvorfall? In diesem Blogartikel erfahren Sie, welche Matratze am besten unterstützt, wenn Sie einen oder mehrere Bandscheibenvorfälle hatten. Erst einmal: Es tut mir sehr leid, dass Sie einen oder mehrere Bandscheibenvorfälle hatten! Meistens gehen damit starke Schmerzen und immense körperliche Beeinträchtigungen…