Jetzt Winterbett gegen leichtes Sommerbett wechseln und hygienisch reinigen lassen

Traditionell ist Mitte April der Zeitpunkt zum Bettenwechsel – dieses Jahr ist der Zeitpunkt aufgrund der kühlen Temperaturen etwas nach hinten gerückt Was tun wenn das Bett im Frühjahr zu warm wird? Es wird langsam Zeit, das Winterbett gegen das leichte kühle Sommerbett auszutauschen! ☀️🛌 Aber wusstet ihr schon, dass eine professionelle Bettenreinigung nicht nur…

Dirk Fischer unterwegs mit RTL

Dirk Fischer unterwegs mit RTL Der Schlafexperte gibt Tips, wie mit einfachen Mitteln oft schon erstaunliche Verbesserungen erzielt werden können Oft schlafen wir schlecht, wissen aber nicht, warum Schlafexperte Dirk Fischer ist in Deutschlands Schlafzimmern unterwegs, um uns zu helfen, unsere Schlafprobleme zu lösen. RTL Life begleitet ihn auf seiner Mission und zeigt uns, wie…