Unsere zufriedenen Kunden

20 Jahre Erfahrung

Ersichtlicher Erfolg in der Schlafmedizin mit cubiculum

Hier sehen sie einige zufriedene Kunden von cubiculum: Keine Rückenschmerzen mehr, ruhiger Schlaf und Ausgewogenheit. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um mit cubiculum auch einen solchen Erfolg zu erzielen!

Familie Masson

Angelika Franken

Claudia und Thomas Boudnik

Das letzte halbe Jahr war die Qual, nach ca. 5 Stunden konnte ich nicht mehr liegen und hatte Rücken- und Kopfschmerzen. Die Matratze von Cubiculum ist komplett anders – viel weicher, was ich nie gedacht hätte. Ich bin absolut zufrieden!

Melanie Reuchertestimonials_kopfschmerzen

Vor Cubiculum hatte ich sehr häufig Rückenschmerzen und konnte nicht mal mehr auf dem Rücken liegen. Mit der neuen Matratze schlafe ich wie auf Wolken und ich kann seit Jahren zum ersten Mal wieder auf dem Rücken schlafen.

Birgit Torka testimonials_kopfschmerzen

Ich hatte einen sehr unruhigen Schlaf, Rückenschmerzen und bin dauernd wach geworden. Mein Bett ist jetzt exakt meinen Bedürfnissen angepasst, und nun kann ich endlich durchschlafen. Deswegen empfehle ich Cubiculum weiter.

Jürgen Splintertestimonial-durchschlafen